top of page
WhatsApp Image 2022-02-27 at 15.07.30.jpeg

Lisa-Marie Barnofsky

Praxisinhaberin, staatlich anerkannte Logopädin, Fachtherapeutin für Dysphagie, NF!T®-Therapeutin, Referentin bei Linimed-Akademie

2016 zog ich für meine 3-jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin am BSW Reichenbach in das wunderschöne Vogtland. Da die Sehnsucht nach meiner Heimat sehr groß war, fand ich den Weg 2019 zurück nach Sonneberg. Hier bin ich aufgewachsen und meine Wurzeln sind hier fest verankert. Später folgten diverse Weiterbildungen, welche mich weiter qualifizierten. Da ich seit meiner Ausbildung meinen Traum der eigenen logopädischen Praxis verfolge, um meine Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen, gründete ich im Mai 2022 die Logopädische Praxis SPRACHREICH im Ärztehaus Sonneberg.

0176/41807587

Fortbildungen

(Ausschnitt)

2024

FEES Basisseminar

Dysphagietherapie bei Menschen im Wachkoma

2023

Dysphagie-Intensivtage bei M. Hiller (Dysphagiefachtherapeutin)

2022

Manulle Stimmtherapie nach N.A.P. Modul 1

Trachealkanülenmanagement - linimed

F.O.T.T.® Symposium

Ansätze der Stimmtherapie

Inhalationstherapie und Sekretmanagement 

Behandlung von Dysphagien und  Kommunikationsanbahnung bei beatmeten Patienten

Funktionales Mundprogramm® (FMP)

Tapeing in der Logopädie

2021

Die sensorische Integrationstherapie n. Dr. Jean Ayres

Musiktherapeutische Elemente in der logopädischen Therapie

NF!T® - Therapeutin

2020

Interdisziplinäres Dysphagie-Symposium

Einsatz des NOVAFON

Lisa-Marie Barnofsky

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten.

+49 (0) 175 456

IMG_0542_edited_edited.jpg

Pauline Bäz

staatlich anerkannte Logopädin

0178/2688589

Fortbildungen

2024

Funktionales Mundprogramm® (FMP)

2023

Förderung der phonologischen Bewusstheit als integrierter Teil in der Aussprachetherapie

6919e739-92ad-4f41-a2fb-edbf70fc2474.jpg

Anne Machold

staatlich anerkannte Logopädin

0176/43840854

Fortbildungen

2019

Störungen im Schriftspracherwerb

2018

Natürlicher Grammatikerwerb und Dysgrammatismus

2016

MODAK - Kommunikative Aphasietherapie

bottom of page